It seems that your website doesn’t have a menu. Please create one here: Menus

5. Januar 2021

Laura und Benjamin

In einer gemeinsamen Mittagspause habe ich mir Laura und Benjamin geschnappt und wir haben die Altstadt von Karlsruhe unsicher gemacht.

Gemeinsam konnten wir so den Vibe der Stadt einfangen.

Laura hatte anfangs super viel Angst vor dem Skateboard-Teil, welche sie nach einer "Übungsfahrt" verlor.

Wann haben wir aufgehört so angst- und furchtlos zu sein wie Kinder? Kinder machen sich keine Sorgen ob es wehtun könnte, wenn sie hinfallen.

Sie tun es einfach. Ohne darüber nachzudenken, ohne vorher das Risiko zu berechnen, ohne "was wäre, wenn...".

Was ist uns passiert, dass wir so ängstlich geworden sind? In meinen Kindheitserinnerungen waren Erwachsene immer super mutig und furchtlos. Dabei ist es das genaue Gegenteil.

Wie wäre es, wenn wir wieder ein bisschen mehr Kind wären?

"without you there is no us."

unbekannt

SHARE THIS STORY