It seems that your website doesn’t have a menu. Please create one here: Menus

1. Januar 2021

Belinda und Max

Belinda und Max hatten sich - wie so viele - ihren großen Tag etwas anders vorgestellt. Aber durch die weltweite Pandemie mit SARS-CoV2 kam alles etwas anders. Die beiden mussten unter anderem in eine andere Kirche umdisponieren, was vielen Paaren verständlicherweise die Stimmung getrübt hätte.

Anders war es bei den beiden - sie machten sprichwörtlich das Beste draus und stellten dennoch immer ihre Familie und Freunde in den Vordergrund.

Die Feier wurde von strahlendem Sonnenschein verwöhnt, das Essen von einem Zauberkünstler untermalt und die Kutscherstuben-Flair des Löwenthors setzte dem Ganzen die Krone auf.

Brautkleid: Rembostyling - Boho Wedding Dresses

Kirche: St. Barbara Forst, Baden-Württemberg

Location: Löwenthor Gondelsheim, Baden-Württemberg

Musik: 2am acoustic

"Let everything you do be done in love."

1 Korinther 16,14

SHARE THIS STORY