Menü

Kundenmeinung von Christina Rinas

Ich habe Carina bei einer beruflichen Zusammenarbeit kennengelernt und dadurch erfahren, dass sie sich mit Fotografie befasst.

Mein Mann und ich hatten bereits mehrere Shootings zu Zweit mit ihr. Sie nimmt sich viel Zeit, ist geduldig (mein Mann hasst es sich fotografieren zu lassen) und absolut kreativ. Kein leerer Kopf der ins Blaue hinein fotografiert, sondern sich direkt vorstellen kann wie sie die Momente, die just in Time passieren perfekt einfängt. Sei es ein kurzes Flüstern oder Lachen, man ist während jedem Shooting man selbst – und das ist auch Carina’s Wille.

Zuletzt hat Carina die Taufe unseres Sohnes fotografiert. Auch hier hat sie verschiedene Blickwinkel festgehalten, die man selbst so niiiiiiiemals in Betracht gezogen hätte. Einzelne Details der Kirche so detailgetreu nah festgehalten, dass alles fast magisch erscheint. Eindeutig ein Auge für die kleinen Dinge aber auch für das große Ganze. Die Bilder wirken absolut lebhaft.

Carina ist keine Fotografin, die jemanden steif irgendwo plaziert. Alle Bilder leben – wahrhaftig. Die Bewegung, die beim Festhalten des Bildes vorhanden war wird durch das Bild direkt wieder gespiegelt. Sie hält sich dezent im Hintergrund und dennoch entstehen Bilder aus Perspektiven bei denen man nicht mal gesehen hat, dass sie diesen Augenblick überhaupt fotografiert hat.

Geliefert wird der USB-Stick mit den Bildern liebevoll verpackt in einer hochwertigen Holzkiste und mit einer persönlichen Dankeskarte. Auch das Paket ist liebevoll gestaltet und man weiß ganz genau was der Postbote da bringt 🙂 Somit hat man das Gefühl man ist nicht nur ein X-beliebiger Kunde, sondern jedes Mal was besonderes.

Wir würden jederzeit wieder ein Shooting buchen und werden das auch sicherlich bald wieder machen. Ein riiiiiiiießen Dankeschön an Carina für die bisherige Zusammenarbeit, das Festhalten unserer Liebe als frischverliebtes Pärchen als auch uns als kleine chaotische Familie. Wie der Pink Panter sagen würde: “Wir kommen wieder, keine Frage!” 🙂

SCHLIESSEN